Aufrufe
vor 1 Jahr

ONELIFE #36 – German Global

  • Text
  • Rover
  • Modell
  • Auto
  • Jaguar
  • Welt
  • Fahrzeug
  • Serie
  • Abenteuer
  • Defender
  • Trophy
Land Rover’s Onelife magazine showcases stories from around the world that celebrate inner strength and the drive to go Above and Beyond. This special issue of Onelife marks Land Rover’s 70th anniversary – a celebration of unparalleled achievement and pioneering innovation. We bring you the incredible story of how we reunited an original 1948 car with its former owners, as well as looking back at Land Rover vehicles’ most intrepid expeditions around the globe.

XXXXXXX LEFT 2012 | Der

XXXXXXX LEFT 2012 | Der Range Rover der 4. Generation wird in Paris enthüllt | In Genf ist der Prototyp Evoque Convertible zu sehen 2013 | Daniel Craig stellt den neuen Range Rover Sport vor | Der SDV6 Hybrid fährt von Großbritannien nach Indien | Prinz George absolviert seine erste Fahrt in einem Range Rover 01 01 Design meets Technik: Der neue Range Rover Velar mit minimalistischem Twin Touch-Screen Infotainment System 02 Familientreffen: die vier ersten Range Rover 03 Der neue PHEV mit Hybridantrieb Schritt in eine grünere Zukun 04 Der Kreis schließt sich: der neue Range Rover Velar in Aktion ein halbes Jahrhundert nachdem die Entwicklung des allerersten Prototyps begann. 02 03 04

BEISPIELLOSER LUXUS 2014 | Der Range Rover Sport SVR ist der schnellste Land Rover aller Zeiten | Die Offroad-Geschwindigkeitsregelung (ATPC) wird eingeführt 2015 | Der sechsmillionste Land Rover ist ein Range Rover 2017 | Weltpremiere des Velar im Design Museum, London | Vorstellung des Range Rover Plug-in-Hybrid radikale Design des LRX und richtete den Range Rover zugleich auf eine neue, jüngere, urbanere Klientel aus. Mit 1.600 kg Gewicht war er zudem einer der leichtesten Land Rover aller Zeiten und erreichte bei einem Kohlendioxidausstoß von unter 130 g/km gute Verbrauchswerte. Im darauffolgenden Jahr gab die vierte Generation des Range Rover ihren Einstand. Das Modell war das erste echte SUV mit reinem Aluminium-Monocoque. Das brachte eine Gewichtseinsparung von 400 kg das Pendant zu fünf Insassen. Ebenfalls 2012 wurde der neue „Wir haben immer nur auf die Verbesserung unseres Flaggschiffs hingearbeitet. Der Range Rover der vierten Generation ist unser bislang bester SUV. Er garantiert, dass wir auch in Zukunft für anspruchsvolle Kunden die erste Wahl bleiben.“ GERRY MCGOVERN, CHEFDESIGNER, LAND ROVER Evoque Convertible als Prototyp vorgestellt. Anfang 2014 gab man bekannt, dass der Evoque mit dem weltweit ersten neunstufigen Automatikgetriebe ausgestattet sein würde. Nur einen Monat später brachte James-Bond-Darsteller Daniel Craig den Verkehr in Manhattan teilweise zum Erliegen, als er bei einer filmreifen Verfolgungsjagd mit dem brandneuen Range Rover Sport zur Enthüllung fuhr. Spen King und seine Onkel wären sehr stolz auf die immer umfangreichere und vielfältigere Range-Rover-Familie gewesen. 2013 präsentierte man den ersten Diesel- Hybrid-SUV der Premiumklasse und schickte drei Prototypen auf einen beschwerlichen 16.000-km-Treck entlang der Seidenstraße nach Indien, um die Robustheit des neuen Antriebs zu beweisen. 2014 machte der Range Rover Sport SVR als schnellster und leistungsstärkster Land Rover aller Zeiten Schlagzeilen. Er erzielte sogar einen neuen Rundenrekord für Serien-SUV auf dem berüchtigten Nürburgring. Noch im selben Jahr kam erstmals die Offroad-Geschwindigkeitsregelung ATPC zum Einsatz. 2017 folgte ein weiterer Sprung nach vorn: Mit dem Plug-in Hybrid Electric Vehicle (PHEV) ist nunmehr über eine gewisse Distanz emissionsfreies Fahren möglich. Trotz der vielen Neuheiten hat man bei Range Rover die Wurzeln nicht vergessen, wie zwei Ereignisse 2017 zeigten. Zum einen kam der erste Reborn auf den Markt, ein von Land Rover Classic Works sorgfältig restauriertes und in den Originalzustand zurückversetztes Modell. Und im Londoner Design Museum enthüllte Gerry McGovern ein weiteres verblüffendes Range-Rover-Design den vierten Spross der Familie. Dessen radikal neues Twin Touch-Screen Infotainment System hätte Spen sich wohl kaum erträumt, aber den Namen hätte er erkannt: Velar. Das neueste spannende Kapitel der Range-Rover-Story bringt uns geradewegs zurück zu den Anfängen. Dabei steht noch viel, viel mehr zu erwarten. ZU NEUEN UFERN Der Range Rover Evoque verkörperte bei seinem Debüt 2010 eine radikale Neuorientierung. Als erster Kompakt-SUV von Range Rover schien er Welten vom ersten Land Rover aus dem Jahr 1948 entfernt. Dennoch hat er mit diesem Zweckfahrzeug zwei Kernqualitäten gemein. Zum einen ist er weltweit beliebt. Mehr als 80 Prozent der in Großbritannien produzierten Evoques werden heute in über 130 Länder exportiert. Die Nachfrage ist so hoch, dass sogar neue Fabriken in China und Brasilien errichtet wurden. Zum anderen hat er echte Steherqualitäten: Selbst im siebten Jahr sind die Produktionszahlen 2017 wieder gestiegen. Inzwischen ist der kleinste Range Rover zugleich der meistverkaufte. Sein Trophäenschrank ist mit mehr als 200 internationalen Auszeichnungen so prall gefüllt wie die Auftragsbücher. Oben: die britische Reiterin Zara Tindall, Tochter von Prinzessin Anne, vor ihrem Evoque bei den Land Rover Burghley Horse Trials. 43

ONELIFE #38 – English
LfA Magazin Frühjahr/Sommer 2019
MPuls 02/19
Ludwig Beck BEAUTY Frühjahr/Sommer 2019
BORA Magazin 01|2019 – Deutsch
SeeMagazin 2018
KPM Magazin 2018
ONELIFE #38 – Taiwanese
ONELIFE #38 – Chinese
ONELIFE #38 – Arabic
ONELIFE #38 – Korean
ONELIFE #38 – Russian
ONELIFE #38 – Japanese
ONELIFE #38 – Spanish
ONELIFE #38 – US English
ONELIFE #38 – Brazilian Portuguese
ONELIFE #38 – Dutch
ONELIFE #38 – Italian
ONELIFE #38 – French
ONELIFE #38 – English
ONELIFE #38 – German
ONELIFE #37 – Arabic
ONELIFE #37 – Korean
ONELIFE #37 – Japanese
ONELIFE #37 – Spanish
ONELIFE #37 – US English
ONELIFE #37 – Brazilian Portuguese
ONELIFE #37 – Dutch
ONELIFE #37 – Italian
ONELIFE #37 – German
ONELIFE #37 – English
ONELIFE #36 – US English
ONELIFE #36 – English
ONELIFE #36 – Taiwanese
ONELIFE #36 – Russian
ONELIFE #36 – Dutch
ONELIFE #36 – Korean
ONELIFE #36 – Japanese
ONELIFE #36 – Italian
ONELIFE #36 – German Global
ONELIFE #36 – French
ONELIFE #36 – Spanish
ONELIFE #36 – Chinese
ONELIFE #36 – Brazilian
ONELIFE #36 – Arabic
ONELIFE #35 – Chinese
ONELIFE #35 – Arabic
ONELIFE #35 – Korean
ONELIFE #35 – Russian
ONELIFE #35 – Japanese
ONELIFE #35 – Brazilian Portuguese
ONELIFE #35 – American English
ONELIFE #35 – Dutch
ONELIFE #35 – Italian
ONELIFE #35 – Spanish
ONELIFE #35 – German
ONELIFE #35 – English
ONELIFE #34 – Arabic
ONELIFE #34 – Korean
ONELIFE #34 – Russian
ONELIFE #34 – Japanese
ONELIFE #34 – Italian
ONELIFE #34 – American English
ONELIFE #34 – Spanish
ONELIFE #34 – Brazilian Portuguese
ONELIFE #34 – Dutch
ONELIFE #34 – French
ONELIFE #34 – German
ONELIFE #34 – English
ONELIFE #33 – Arabic
ONELIFE #33 – Brazilian Portuguese
ONELIFE #33 – Spanish
ONELIFE #33 – French
ONELIFE #33 – German
ONELIFE #33 – Italian
ONELIFE #33 – Japanese
ONELIFE #33 – Korean
ONELIFE #33 – Dutch
ONELIFE #33 – Russian
ONELIFE #33 – English
ONELIFE #33 – American English
Jaguar Magazine 01/2018 – German
Jaguar Magazine 01/2018 – English
Jaguar Magazine 01/2018 – Dutch
Jaguar Magazine 01/2018 – Brasilian Portuguese
Jaguar Magazine 01/2018 – Arabic
Jaguar Magazine 01/2018 – American Englisch
Jaguar Magazine 01/2018 – Korean
Jaguar Magazine 01/2018 – Spanish
Jaguar Magazine 01/2018 – Italian
Jaguar Magazine 01/2018 – French
Jaguar Magazine 01/2018 – Japanese
Jaguar Magazine 03/2017 – Spanish
Jaguar Magazine 03/2017 – German
Jaguar Magazine 03/2017 – English
Jaguar Magazine 03/2017 – Japanese
Jaguar Magazine 03/2017 – French
Jaguar Magazine 03/2017 – Arabic
Jaguar Magazine 03/017 – Brazilian Portuguese
Jaguar Magazine 03/2017 – American English
Jaguar Magazine 03/2017 – Korean
Jaguar Magazine 03/2017 – Russian
Jaguar Magazine 03/2017 – Dutch
Jaguar Magazine 02/2017 – English
Jaguar Magazine 02/2017 – German
Jaguar Magazine 02/2017 – French
Jaguar Magazine 02/2017 – Italian
Jaguar Magazine 02/2017 – Arabic
Jaguar Magazine 02/2017 – Dutch
Jaguar Magazine 02/2017 – Korean
Jaguar Magazine 02/2017 – Russian
Jaguar Magazine 02/2017 – Spanish
Jaguar Magazine 02/2017 – Japanese
Jaguar Magazine 02/2017 – American English
Jaguar Magazine 02/2017 – Brazilian Portuguese
Jaguar Magazine 01/2017 – English
Jaguar Magazine 01/2017 – German Global
Jaguar Magazine 01/2017 – Dutch
Jaguar Magazine 01/2017 – French Global
Jaguar Magazine 01/2017 – Spanish
Jaguar Magazine 01/2017 – Chinese
Jaguar Magazine 01/2017 – Brazilian Portuguese
Jaguar Magazine 01/2017 – German Local
Jaguar Magazine 01/2017 – French Local
Jaguar Magazine 01/2017 – American
Jaguar Magazine 01/2017 – Italian Local
Jaguar Magazine 01/2017 – Italian Global
Jaguar Magazine 01/2017 – Japanese
Jaguar Magazine 01/2017 – Arabic
Jaguar Magazine 01/2017 – Korean
Jaguar Magazine 01/2017 – Russian
Jaguar Magazine DESIGN – English
Jaguar Magazine DESIGN – German
Jaguar Magazine DEISGN – French
Jaguar Magazine DESIGN – Dutch
Jaguar Magazine DESIGN – Russian
Jaguar Magazine DESIGN – Brazilian Portuguese
Jaguar Magazine DESIGN – Spanish
Jaguar Magazine DESIGN – Italian
Jaguar Magazine DESIGN – Japanese
Jaguar Magazine BLOCKBUSTER – English
Jaguar Magazine BLOCKBUSTER – German
Jaguar Magazine BLOCKBUSTER – Belgian French
Jaguar Magazine BLOCKBUSTER – Dutch
Jaguar Magazine BLOCKBUSTER – French
Jaguar Magazine BLOCKBUSTER – Japanese
Jaguar Magazine BLOCKBUSTER – Finnish
Jaguar Magazine BLOCKBUSTER – Belgian Dutch
Jaguar Magazine BLOCKBUSTER – Austrian
Jaguar Magazine BLOCKBUSTER – South African
Jaguar Magazine BLOCKBUSTER – Spanish
Jaguar Magazine DYNAMIC – German Retail
Jaguar Magazine DYNAMIC – English
Jaguar Magazine DYNAMIC – German
Jaguar Magazine DYNAMIC – French
Jaguar Magazine DYNAMIC – Dutch
Jaguar Magazine DYNAMIC – Belgian Dutch
Jaguar Magazine DYNAMIC – Spanish
Jaguar Magazine DYNAMIC – Finnish
Jaguar Magazine DYNAMIC – Belgian French
Jaguar Magazine DYNAMIC – Japanese
Jaguar Magazine PERFORMANCE – English
Jaguar Magazine PERFORMANCE – German
Jaguar Magazine PERFORMANCE – Dutch
Jaguar Magazine PERFORMANCE – French
Jaguar Magazine PERFORMANCE – Finnish
Jaguar Magazine PERFORMANCE – Spanish
Jaguar Magazine PERFORMANCE – Belgian Dutch
Jaguar Magazine PERFORMANCE – Belgian French
LfA Magazin Frühjahr/Sommer 2019
LfA Magazin Herbst / Winter 2018
LfA-Magazin Frühjahr / Sommer 2018
LfA-Magazin Herbst / Winter 2017
LfA Magazin Frühjahr / Sommer 2017
LfA Magazin Herbst / Winter 2016
LfA Magazin Frühjahr / Sommer 2016
BORA Magazin 01|2019 – Deutsch
BORA Magazine 01|2019 – English
BORA Magazine 01|2019 – Danish
BORA Magazine 01|2019 – Dutch
BORA Magazine 01|2019 – Swedish
BORA Magazine 01|2019 – Russian
BORA Magazine 01|2019 – Polish
BORA Magazine 01|2019 – Norwegian
BORA Magazine 01|2019 – Italian
BORA Magazine 01|2019 – French
BORA Magazine 01|2019 – Finnish
BORA Magazine 01|2019 – Spanish
BORA Magazine 01|2019 – Czech
BORA Magazin 02|2018 – Deutsch
BORA Magazine 02|2018 – Danish
BORA Magazine 02|2018 – English
BORA Magazine 02|2018 – Spanish
BORA Magazine 02|2018 – French
BORA Magazine 02|2018 – Italian
BORA Magazine 02|2018 – Dutch
BORA Magazine 02|2018 – Norwegian
BORA Magazine 02|2018 – Polish
BORA Magazine 02|2018 – Swedish
BORA Magazine 02|2018 – Czech
BORA Magazin 01|2018 – Deutsch
BORA Magazin 01|2018 – French
BORA Magazin 01|2018 – Italian
BORA Magazin 01|2018 – Czech
BORA Magazin 01|2018 – English
BORA Magazin 01|2018 – Dutch
BORA Magazin 01|2018 – Polish
BORA Magazin 01|2018 – Spanish
BORA Magazin 01|2018 – Swedish
BORA Magazin 01|2018 – Norwegian
BORA Magazin 01|2018 – Danish
BORA Magazin 01|2018 – Russian
BORA Magazin – Deutsch
BORA Magazin – Englisch
BORA Magazin – Spanisch
BORA Magazin – Italienisch
BORA Magazin – Französisch
BORA Magazin – Niederländisch
BORA Magazin – Polnisch
BORA Magazin – Dänisch
BORA Magazin – Norwegisch
BORA Magazin – Schwedisch
BORA Magazin – Tschechisch
BORA Magazin – Englisch
BORA Magazin – Deutsch
BORA Magazin – Italienisch
BORA Magazin – Niederländisch
BORA Magazin – Französisch
BORA Magazin – Spanisch
SeeMagazin 2018
SeeMagazin 2017
SeeMagazin 2016
SeeMagazin 2015
SeeMagazin 2014
SeeMagazin 2013
SeeMagazin 2012
SeeMagazin 2011
Ludwig Beck BEAUTY Frühjahr/Sommer 2019
Ludwig Beck BEAUTY Herbst/Winter 2018
Ludwig Beck BEAUTY Frühjahr / Sommer 2018
Ludwig Beck BEAUTY Herbst / Winter 2017
Ludwig Beck BEAUTY Frühjahr / Sommer 2017
LUDWIG Beauty Herbst / Winter 2016
LUDWIG Beauty Frühjahr / Sommer 2016
LUDWIG Beauty Herbst / Winter 2015
LUDWIG Beauty Frühjahr / Sommer 2015
LUDWIG Frühjahr / Sommer 2016
LUDWIG Herbst / Winter 2015
LUDWIG Frühjahr / Sommer 2015
LUDWIG Beauty Herbst / Winter 2014
MPuls 02/19
M-Puls 1/2019 Stadtausgabe
Focus Style – Oktober 2018
FOCUS STYLE – Mai 2018
FOCUS STYLE – Oktober 2017
FOCUS STYLE – April 2017
KPM Magazin 2018
KPM Magazin 2017
BORA 10|10 Kochbuch – Johann Lafer
Printmedien Bayern
Bosch eBike Systems Magazin 2018