Aufrufe
vor 2 Jahren

Ludwig Beck Magazin 01/22

  • Text
  • Wwwstoryboardde
  • Etage
  • Verena
  • Sophia
  • Luca
  • Papier
  • Jeans
  • Tantris
  • Stil
  • Beck
  • Ludwig

LUDWIG BECK VERGNÜGEN

LUDWIG BECK VERGNÜGEN Mein Moment mit LUDWIG BECK Unser Kaufhaus hat nicht nur seinen Platz im Herzen der Stadt, sondern auch im Leben vieler Menschen. Hier erzählen sie davon Diesmal: Schauspieler Wotan Wilke Möhring WOHIN FÜHRT IHR WEG BEI LUDWIG BECK ZUERST? Mein erster Gang ist immer in die Musikabteilung in der 5. Etage. ICH GEHE ZU LUDWIG BECK, WENN ... ... ich schöne Karten suche. Hier gibt es jedes Jahr die Weihnachtskarten von UNICEF. Für das Programm habe ich letztes Jahr eine Karte gemalt und diese im Kaufhaus am Marienplatz vorgestellt. Eine schöne Aktion, um Kindern auf der ganzen Welt Gutes zu tun. Und für mich persönlich ein besonderer Moment, den ich seitdem immer mit LUDWIG BECK verbinde. WAS HABEN SIE ZULETZT BEI LUDWIG BECK EINGEKAUFT? Das Letzte, was ich bei LUDWIG BECK erstanden habe, ist die CD „Gespensterschiff“ von Wilhelm Hauff. Die originale Schallplattenaufnahme habe ich in einer Kiste auf dem Dachboden meines Elternhauses und sie ist bis heute eine der grusligsten Erzählungen, die ich je gehört habe. Impressum Herausgeber Ludwig Beck am Rathauseck - Textilhaus Feldmeier AG, Marienplatz 11, 80331 München Vorstand Christian Greiner (Vors.), Jens Schott Marketingleitung Annika Simon (V. i. S. d. P.) Redaktion & Umsetzung Storyboard GmbH, Wiltrudenstraße 5, 80805 München Alle im Heft abgebildeten Produkte erhältlich, solange der Vorrat reicht. Irrtümer und leichte Farbabweichungen vorbehalten FOTO: THOMAS LEIDIG 38