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Ludwig Beck BEAUTY Frühjahr/Sommer 2019

Aktuelle Trends, Expertenwissen, Geschichten und Produktvorstellungen – LUDWIG BECK Beauty bietet Storytelling in seiner schönsten Form. Jedes vorgestellte Produkt hat einen direkten Shopping-Link, mit dem der Leser direkt zum Wunschprodukt im Online-Shop kommt.

FRUCHTIG, LEICHT & ZUM

FRUCHTIG, LEICHT & ZUM ANBEISSEN “ Die Welt der Düfte ist faszinierend und sehr symbolisch. 3 Was sind die Trend-Duftnoten für Frühjahr/Sommer 2019? Frische Citrusaromen oder aquatische Meeres noten sind in den wärmeren Jahreszeiten immer aktuell. Richtig spannend und geheim nisvoll wird ein Duft aber erst, wenn er mehrere Schichten hat. So kombiniert man dieses Jahr gerne Frische-Düfte mit Hölzern oder mit Blumen. Wenn dann noch ein außergewöhnlicher Twist durch eine fruchtige Note wie beispielsweise Mangoblätter hinzukommt, wie bei PC01 von BIEHL, EdP, 100 ml ab 150 €, nur am Marienplatz erhältlich – wird er einzigartig. DUFTKARTEN Den perfekten Duft zu finden, ist nicht immer einfach. Deshalb bieten wir bei ludwigbeck.de einen individuellen, umweltfreundlichen und kostenfreien Service, der Ihnen bis zu 3 Duftkärtchen mit Ihren Wunschdüften nach Hause schickt. Einfach eine E-Mail an service@ludwigbeck.de mit dem Betreff „Duftkärtchen“ und Ihren Parfumwünschen schicken. 8

1 1 Hinterlässt einen bleibenden Eindruck: No 7 Sekushi Hair Perfume mit Himbeere und Maiglöckchen, von LENG- LING, 50 ml ab 85 €, LB115 2 Wie ein üppiges Dessert mit fruchtigem Kern: Black II mit Pflaume, Vanille und Moschus, von WIDIAN, EdP, 50 ml ab 235 €, LB116 3 Entwaffnend ehrliche Kombination aus Limette, Apfel und Bergamotte: Moscow Mule, von JULIETTE HAS A GUN, EdP, 50 ml ab 95 €, nur am Marienplatz erhältlich 4 Zum Anbeißen: Drunk On Youth mit roten Äpfeln und eleganten Geißblatt-Noten, von DEREK LAM 10 CROSBY, EdP, 50 ml ab 88 €, LB117 2 4 9