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Ludwig Beck BEAUTY Frühjahr / Sommer 2017

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Aktuelle Trends, Expertenwissen, Geschichten und Produktvorstellungen – LUDWIG Beauty bietet Storytelling in seiner schönsten Form. Jedes vorgestellte Produkt hat einen direkten Shopping-Link, mit dem der Leser direkt zum Wunschprodukt im Online-Shop kommt.

WIR FREUEN UNS AUF ...

WIR FREUEN UNS AUF ... IN SONNENLAUNE Düfte, die an Ferien erinnern – und an Partys auf Ibiza. Farben, die in eine italienische Eisdiele entführen – oder direkt an den Strand: unsere Beauty-Neuheiten für Glücksmomente. Jetzt bestellen! Alle Produkte auf ludwigbeck.de NEUE TÖNE Faszinierend frisch, überraschend weich: Diese ungewohnten Duftfacetten von Sandelholz offenbaren sich im Molecule 04 von Geza Schön, ESCENTRIC MOLECULES, EdT, 100 ml ab 120 €, LB101. Ab Mai erhältlich. LOVE & PEACE Das Sixties-Phänomen „Summer of Love“ interpretiert Bracken Woman von AMOUAGE für das Heute neu und sehr luxuriös – mit einem fröhlichen floralen Aromenmix, unter anderem aus Veilchen, Wildbeeren, Lilien, ergänzt durch die charakteristische Farn-Note, EdP, 100 ml ab 335 €, LB102 DREI FRAGEN AN ... ... Jan Ahlgren, Gründer der Vilhelm Parfumerie, deren Düfte ab Frühsommer bei LUDWIG BECK am Marienplatz und in den Fünf Höfen erhältlich sind. Steht das Sonnengelb auf Ihren Flakons für eine Sommer-Edition? Nein, diese Farbe gehört rund ums Jahr zu uns: Ich liebe Luxus, aber ich möchte ihn nahbar machen. Parfum ist nicht lebensnotwendig, sondern ein Glücksgut – am besten, es zaubert den Menschen ein Lächeln aufs Gesicht. Wie haben Sie für sich das „Glücksgut Parfum“ entdeckt? Früher war ich Handtaschen-Designer. Als ich der visuellen Ebene eine weitere hinzufügen wollte, kam ich auf Düfte – und habe mich sofort verliebt: Parfums sind so emotional! Welche Emotionen verbergen sich hinter Namen wie „Morning Chess“? Gefühle, Erlebnisse, die mich geprägt haben – wie die Schachpartien im Haus meines Großvaters an der schwedischen Küste. Die Freiheit, endlos zu spielen, das überbordende skandinavische Licht, die Aromen von Blumen, Bäumen, Schilf ... 4 Mit dem Produkt-Code (z. B. LB101) gelangen Sie direkt zum Wunschprodukt: einfach ins Suchfeld auf ludwigbeck.de eingeben.

Der LOOK STREICHELEINHEITEN Mit ihrem Mix aus Echthaar- und Kunststoffborsten sind sie sanft, auch zu empfindlichem Haar, mit ihrem Look schmeicheln sie jedem Interior Design: die Bürsten des neuen Beauty- Accessoire-Labels VILLA D’ASSIA in fröhlichen Pastellfarben. Von Reise- bis XL-Größe, ab 36,50 €, nur online, LB103 Foto rechts oben: MAC Cosmetics Düfte von VILHELM PARFUMERIE: die EdP Morning Chess und Room Service, je 100 ml ab 210 € PARFUM-COUTURE Von der Skizze zur Realität: Modeschöpfer ALBER ELBAZ hat für FRÉDÉRIC MALLE den Duft Superstitious kreiert: florale und orientalische Essenzen, kostbar wie ein Couturekleid, EdP, 100 ml ab 260 €, LB104 Wir haben den Sommer schon im Blick: Jetzt stehen die Augen im Fokus – kunstvoll inszeniert zwischen Tages- Lässigkeit und Abend-Glamour. Vom romantischen Stil der italienischen Designerin Alberta Ferretti ließ sich Makeup-Artistin Val Garland zu einem ebenso weiblichen wie modernen Look inspirieren: Die Augen werden mit Kajal rund ums obere, untere und direkt auf dem inneren Lid betont, brauner Eyeshadow, akzentuierte Wimpern und Brauen verstärken die Wirkung. Das übrige Make-up bleibt dezent: Schimmercreme für die Wangen und transparente Lippenpflege genügen. Noch mehr Tipps gibt’s beim MAC Counter, der dieses Frühjahr auf neuer Fläche noch schöner und größer wird! Instacurl Lash Mascara, ab 26 €, LB105, Strobe Cream, ab 36 €, LB106, Pro Longwear Waterproof Brow Set, ab 19,50 €, LB107, Extra Dimension Eye Shadow, ab 24 €, LB108. Alle Produkte von MAC. 5