Aufrufe
vor 3 Jahren

Ludwig Beck Beauty Frühjahr/Sommer 2020

  • Text
  • Beauty
  • Kosmetik
  • Duft
  • Pflege
  • Produkte
Aktuelle Trends, Expertenwissen, Geschichten und Produktvorstellungen: Für die Jubiläumsausgabe zum 30. Geburtstag der LUDWIG BECK Beauty Abteilung ging unser Team auf eine kleine Zeitreise durch die vergangenen Jahrzehnte und gibt einen Ausblick auf die schönsten Produkt-Neuheiten der Saison.

JUBILÄUM LUDWIG BECK

JUBILÄUM LUDWIG BECK BEAUTY IN ZAHLEN 14.000 Mascaras wurden letztes Jahr verkauft. Die größte Produktbestellung war für die Eröffnung des ehemaligen Ludwig Beck Spa im Jahr 2000. Damals wurden 5.000 personalisierte Spa- Enten von Rubber Duck geliefert. 1.500 verschiedene Düfte gibt es bei uns. Mit dieser Zahl an Parfums könnte man mehr als vier Jahre lang jeden Tag einen anderen Duft auftragen. Die kostbarsten Düfte sind übrigens von Frédéric Malle „Dawn“ und „The Night“, die je 1.150 € kosten. In den letzten 30 Jahren ist die Beauty-Abteilung ganz schön gewachsen: Angefangen hat alles auf 120 Quadratmetern – heute sind es über 900 qm. Dazu kommt noch unsere Filiale in den Fünf Höfen. Rund 1.250 Kund*innen lassen sich jeden Monat die Augenbrauen verschönern, 700 bei der Benefit Brow Bar und 550 bei The Browery. Seit dem 4. Dezember 2013 gibt es unseren Onlineshop. Seitdem können auch Beauty- Fans außerhalb Münchens unsere Produkte shoppen. 500.000 Beauty-Produkte werden jährlich verkauft. 1999 kam mit der „Crème de La Mer“ ein echtes Hype-Produkt. Es gab so lange Wartelisten, dass wir die Creme unter der Ladentheke einpacken mussten. 200 Beauty- Marken gibt es bei Ludwig Beck. Zur Eröffnung waren es circa 30 Marken. Damals wie heute sind es viele Nischen- und kleine Marken, die es oftmals exklusiv bei Ludwig Beck gibt. FOTOS: ISTOCK/ARTBALITSKIY, ISTOCK/DENPOTISEV, ISTOCK/ANNA_LENI 20

Geburtstagsgrüße aus der Prence Die Bestseller von L‘OCCITANE gratulieren Ludwig Beck zu 30 Jahren Beauty-Expertise!