Aufrufe
vor 2 Monaten

Ludwig Beauty Frühjahr/Sommer 2020

  • Text
  • Beauty
  • Kosmetik
  • Duft
  • Pflege
  • Produkte
Aktuelle Trends, Expertenwissen, Geschichten und Produktvorstellungen: Für die Jubiläumsausgabe zum 30. Geburtstag der LUDWIG BECK Beauty Abteilung ging unser Team auf eine kleine Zeitreise durch die vergangenen Jahrzehnte und gibt einen Ausblick auf die schönsten Produkt-Neuheiten der Saison.

JUBILÄUM 30 MÜNCHNER

JUBILÄUM 30 MÜNCHNER SCHÖNHEITS- GEHEIMNISSE Sag mal, was ist eigentlich dein Tipp in Sachen Schönheit? 30 Münchner verraten ihr ganz persönliches Beauty-Secret. Stefan Cozma, Gründer des Parfumlabels Philly & Phill N O 4 Ich glaube, Schönheit hat mit unserem inneren Gefühl zu tun und damit, authentisch zu sein. Wenn ich jemandem begegne, der sich in seinem Körper und mit sich wohlfühlt, empfinde ich das als schön. Ob dick, dünn, schrill oder leise, unsicher oder vorlaut ... N O 3 Für mich bedeutet Schönheit, sich rundum wohlzufühlen – und dazu gehören sowohl Körper als auch Geist. Ein ganz wichtiger Punkt ist für mich dabei Lebensfreude. Ich habe einen Beruf, der mir jeden Tag Spaß macht, und eine Familie, die immer zusammenhält. Durch regelmäßigen Sport und tägliche Hautpflege halte ich auch meinen Körper fit und jung. Franziska Maral, Filmproduzentin N O 1 Für alle, die unter Haarausfall leiden, ist mein Beauty-Tipp die grüne Hair-Growth-Serie meines Haarlabels. Die Serie kann ich übrigens auch allen schwangeren und stillenden Frauen sehr ans Herz legen, um dem Haarausfall präventiv entgegenzuwirken. Elizabeta Zefi, Friseurin N O 2 Wasser trinken, so banal und so wichtig. Es macht mich fitter, zum anderen polstert es die Haut von innen auf und lässt sie frischer aussehen. Mir hilft es, ein schönes Kristallglas und eine große Glasflasche neben mir auf dem Schreibtisch zu haben, die ich regelmäßig mit Leitungswasser fülle. Veronika Haslinger (Stilblut), Bloggerin N O 5 Meiner Meinung nach ist gesunde und ausgewogene Ernährung das Geheimnis, sich bis ins hohe Alter fit und schön zu fühlen: Ich esse keine Magerprodukte, stattdessen aber viel Gemüse, Salat und genieße abends ein Glas Wein. Spaziergänge mit meinem Hund und konstantes Lernen halten mich zudem geistig jung. Veronika von Quast, Komikerin & Schauspielerin N O 6 Ich lebe nach dem Motto „Schlafen macht schön“. Außerdem mache ich am Morgen gerne eine Runde Face Yoga – das ist eine kurze Gesichtsgymnastik zur Faltenminimierung und Konturenstraffung –, gefolgt von meiner Lieblings-Gesichtscreme mit marokkanischem Arganöl. Danach gibt es ein herrliches Wohlfühl- Frühstück. So fühle ich mich wohl in meiner Haut und kann gut gelaunt in den Tag starten. Eva Steinmeyer, Gründerin A4 Cosmetics FOTOS: FRANK LÜBKE, SARAH DOMANDL 16

N O 7 Es heißt nicht umsonst: Man ist so schön, wie man sich fühlt. Wir fühlen uns wohl, wenn wir morgens gemeinsam mit einem Glas frisch gepresstem Orangensaft in den Tag starten. Und was gibt es Schöneres, als das eigene Wohlgefühl mit dem passenden Parfum zu unterstreichen? Ursula und Christian Lengling, Gründer des Parfumlabels Lengling Munich N O 8 Wer trotz aller Probleme jeden Tag lächeln, schmunzeln oder auch richtig laut lachen kann – über die Verrücktheit des Lebens und vor allem über sich selbst –, bleibt definitiv jünger, glücklicher und schöner – von innen heraus. N O 9 Simon Verhoeven, Schauspieler & Regisseur Morgens auf nüchternen Magen gibt es bei mir einen halben Liter heißes Wasser mit einem Schuss Bio- Apfelessig. Das bringt den Stoffwechsel in Schwung, leitet Giftstoffe aus dem Körper und stärkt die guten Darmbakterien, die maßgeblich an einem gesunden Körper und schöner Haut beteiligt sind. Sonja Peters, Verkaufsleitung Fünf Höfe N O 10 Schönheit bedeutet für mich, von innen nach außen zu strahlen. Mein Tipp sind deshalb unsere Sobedo Seifen für Haare, Gesicht und Körper – sie schaffen Schönheit ganz ohne Kompromisse für uns selbst und unseren Planeten. Bedros Istepan Demircioglu, Gründer von Sobedo N O 11 Wenn ich mich morgens etwas müde fühle, beginne ich den Tag so: kaltes Wasser ins Waschbecken, ein paar Eiswürfel dazu, und dann bade ich mein Gesicht darin. Straffe Haut und ein toller rosiger Glow sind garantiert. Ludmilla Fratkin, Ludwig Beck Verkäuferin N O 12 Mein Schönheitsrezept besteht aus nur zwei Zutaten: Meersalz und eine wenig gefüllte Badewanne. Sitzend immer wieder das Wasser ins Gesicht splashen und zum Abschluss des Reinigungsrituals auf den Rücken legen, mit ein paar tiefen Atemzügen entspannen und dann abduschen. Danach viel Serum und die passende Creme im Gesicht auftragen und den Körper mit wertvollen Ölen verwöhnen. Sonja von Hofe, Ludwig Beck Verkäuferin & Silver Model N O 13 Augenbrauen rahmen unser Gesicht. Wie wichtig sie sind, merkt man oft erst, wenn man sie verzupft hat. Deshalb unser Tipp: sich eine Zupfpause gönnen, damit die Brauen wieder natürlich wachsen. Eine kleine Nachhilfe vom Profi, wie das Brow Lifting, schadet natürlich auch nicht. Rada Fares und Amira Staehle, Gründerinnen The Browery 17

M-Puls 2/20
Ludwig Beauty Frühjahr/Sommer 2020
LfA Magazin Spezialausgabe Corona
BORA Magazin 01|2020 – Deutsch
KPM Magazin 2019
SeeMagazin 2019
ONELIFE #38 – English
ONELIFE #38 – Taiwanese
ONELIFE #38 – Chinese
ONELIFE #38 – Arabic
ONELIFE #38 – Korean
ONELIFE #38 – Russian
ONELIFE #38 – Japanese
ONELIFE #38 – Spanish
ONELIFE #38 – US English
ONELIFE #38 – Brazilian Portuguese
ONELIFE #38 – Dutch
ONELIFE #38 – Italian
ONELIFE #38 – French
ONELIFE #38 – English
ONELIFE #38 – German
ONELIFE #37 – Arabic
ONELIFE #37 – Korean
ONELIFE #37 – Japanese
ONELIFE #37 – Spanish
ONELIFE #37 – US English
ONELIFE #37 – Brazilian Portuguese
ONELIFE #37 – Dutch
ONELIFE #37 – Italian
ONELIFE #37 – German
ONELIFE #37 – English
ONELIFE #36 – US English
ONELIFE #36 – English
ONELIFE #36 – Taiwanese
ONELIFE #36 – Russian
ONELIFE #36 – Dutch
ONELIFE #36 – Korean
ONELIFE #36 – Japanese
ONELIFE #36 – Italian
ONELIFE #36 – German Global
ONELIFE #36 – French
ONELIFE #36 – Spanish
ONELIFE #36 – Chinese
ONELIFE #36 – Brazilian
ONELIFE #36 – Arabic
ONELIFE #35 – Chinese
ONELIFE #35 – Arabic
ONELIFE #35 – Korean
ONELIFE #35 – Russian
ONELIFE #35 – Japanese
ONELIFE #35 – Brazilian Portuguese
ONELIFE #35 – American English
ONELIFE #35 – Dutch
ONELIFE #35 – Italian
ONELIFE #35 – Spanish
ONELIFE #35 – German
ONELIFE #35 – English
ONELIFE #34 – Arabic
ONELIFE #34 – Korean
ONELIFE #34 – Russian
ONELIFE #34 – Japanese
ONELIFE #34 – Italian
ONELIFE #34 – American English
ONELIFE #34 – Spanish
ONELIFE #34 – Brazilian Portuguese
ONELIFE #34 – Dutch
ONELIFE #34 – French
ONELIFE #34 – German
ONELIFE #34 – English
ONELIFE #33 – Arabic
ONELIFE #33 – Brazilian Portuguese
ONELIFE #33 – Spanish
ONELIFE #33 – French
ONELIFE #33 – German
ONELIFE #33 – Italian
ONELIFE #33 – Japanese
ONELIFE #33 – Korean
ONELIFE #33 – Dutch
ONELIFE #33 – Russian
ONELIFE #33 – English
ONELIFE #33 – American English
Jaguar Magazine 01/2018 – German
Jaguar Magazine 01/2018 – English
Jaguar Magazine 01/2018 – Dutch
Jaguar Magazine 01/2018 – Brasilian Portuguese
Jaguar Magazine 01/2018 – Arabic
Jaguar Magazine 01/2018 – American Englisch
Jaguar Magazine 01/2018 – Korean
Jaguar Magazine 01/2018 – Spanish
Jaguar Magazine 01/2018 – Italian
Jaguar Magazine 01/2018 – French
Jaguar Magazine 01/2018 – Japanese
Jaguar Magazine 03/2017 – Spanish
Jaguar Magazine 03/2017 – German
Jaguar Magazine 03/2017 – English
Jaguar Magazine 03/2017 – Japanese
Jaguar Magazine 03/2017 – French
Jaguar Magazine 03/2017 – Arabic
Jaguar Magazine 03/017 – Brazilian Portuguese
Jaguar Magazine 03/2017 – American English
Jaguar Magazine 03/2017 – Korean
Jaguar Magazine 03/2017 – Russian
Jaguar Magazine 03/2017 – Dutch
Jaguar Magazine 02/2017 – English
Jaguar Magazine 02/2017 – German
Jaguar Magazine 02/2017 – French
Jaguar Magazine 02/2017 – Italian
Jaguar Magazine 02/2017 – Arabic
Jaguar Magazine 02/2017 – Dutch
Jaguar Magazine 02/2017 – Korean
Jaguar Magazine 02/2017 – Russian
Jaguar Magazine 02/2017 – Spanish
Jaguar Magazine 02/2017 – Japanese
Jaguar Magazine 02/2017 – American English
Jaguar Magazine 02/2017 – Brazilian Portuguese
Jaguar Magazine 01/2017 – English
Jaguar Magazine 01/2017 – German Global
Jaguar Magazine 01/2017 – Dutch
Jaguar Magazine 01/2017 – French Global
Jaguar Magazine 01/2017 – Spanish
Jaguar Magazine 01/2017 – Chinese
Jaguar Magazine 01/2017 – Brazilian Portuguese
Jaguar Magazine 01/2017 – German Local
Jaguar Magazine 01/2017 – French Local
Jaguar Magazine 01/2017 – American
Jaguar Magazine 01/2017 – Italian Local
Jaguar Magazine 01/2017 – Italian Global
Jaguar Magazine 01/2017 – Japanese
Jaguar Magazine 01/2017 – Arabic
Jaguar Magazine 01/2017 – Korean
Jaguar Magazine 01/2017 – Russian
Jaguar Magazine DESIGN – English
Jaguar Magazine DESIGN – German
Jaguar Magazine DEISGN – French
Jaguar Magazine DESIGN – Dutch
Jaguar Magazine DESIGN – Russian
Jaguar Magazine DESIGN – Brazilian Portuguese
Jaguar Magazine DESIGN – Spanish
Jaguar Magazine DESIGN – Italian
Jaguar Magazine DESIGN – Japanese
Jaguar Magazine BLOCKBUSTER – English
Jaguar Magazine BLOCKBUSTER – German
Jaguar Magazine BLOCKBUSTER – Belgian French
Jaguar Magazine BLOCKBUSTER – Dutch
Jaguar Magazine BLOCKBUSTER – French
Jaguar Magazine BLOCKBUSTER – Japanese
Jaguar Magazine BLOCKBUSTER – Finnish
Jaguar Magazine BLOCKBUSTER – Belgian Dutch
Jaguar Magazine BLOCKBUSTER – Austrian
Jaguar Magazine BLOCKBUSTER – South African
Jaguar Magazine BLOCKBUSTER – Spanish
Jaguar Magazine DYNAMIC – German Retail
Jaguar Magazine DYNAMIC – English
Jaguar Magazine DYNAMIC – German
Jaguar Magazine DYNAMIC – French
Jaguar Magazine DYNAMIC – Dutch
Jaguar Magazine DYNAMIC – Belgian Dutch
Jaguar Magazine DYNAMIC – Spanish
Jaguar Magazine DYNAMIC – Finnish
Jaguar Magazine DYNAMIC – Belgian French
Jaguar Magazine DYNAMIC – Japanese
Jaguar Magazine PERFORMANCE – English
Jaguar Magazine PERFORMANCE – German
Jaguar Magazine PERFORMANCE – Dutch
Jaguar Magazine PERFORMANCE – French
Jaguar Magazine PERFORMANCE – Finnish
Jaguar Magazine PERFORMANCE – Spanish
Jaguar Magazine PERFORMANCE – Belgian Dutch
Jaguar Magazine PERFORMANCE – Belgian French
LfA Magazin Spezialausgabe Corona
LfA Magazin Herbst/Winter 2019
LfA Magazin Frühjahr/Sommer 2019
LfA Magazin Herbst/Winter 2018
LfA Magazin Frühjahr/Sommer 2018
LfA Magazin Herbst/Winter 2017
LfA Magazin Frühjahr/Sommer 2017
LfA Magazin Herbst/Winter 2016
LfA Magazin Frühjahr/Sommer 2016
BORA Magazin 01|2020 – Deutsch
BORA Magazine 01|2020 – English
BORA Magazin 02|2019 – Deutsch
BORA Magazin 01|2019 – Deutsch
BORA Magazine 01|2019 – English
BORA Magazine 01|2019 – Danish
BORA Magazine 01|2019 – Dutch
BORA Magazine 01|2019 – Swedish
BORA Magazine 01|2019 – Russian
BORA Magazine 01|2019 – Polish
BORA Magazine 01|2019 – Norwegian
BORA Magazine 01|2019 – Italian
BORA Magazine 01|2019 – French
BORA Magazine 01|2019 – Finnish
BORA Magazine 01|2019 – Spanish
BORA Magazine 01|2019 – Czech
BORA Magazin 02|2018 – Deutsch
BORA Magazine 02|2018 – Danish
BORA Magazine 02|2018 – English
BORA Magazine 02|2018 – Spanish
BORA Magazine 02|2018 – French
BORA Magazine 02|2018 – Italian
BORA Magazine 02|2018 – Dutch
BORA Magazine 02|2018 – Norwegian
BORA Magazine 02|2018 – Polish
BORA Magazine 02|2018 – Swedish
BORA Magazine 02|2018 – Czech
BORA Magazin 01|2018 – Deutsch
BORA Magazin 01|2018 – French
BORA Magazin 01|2018 – Italian
BORA Magazin 01|2018 – Czech
BORA Magazin 01|2018 – English
BORA Magazin 01|2018 – Dutch
BORA Magazin 01|2018 – Polish
BORA Magazin 01|2018 – Spanish
BORA Magazin 01|2018 – Swedish
BORA Magazin 01|2018 – Norwegian
BORA Magazin 01|2018 – Danish
BORA Magazin 01|2018 – Russian
BORA Magazin – Deutsch
BORA Magazin – Englisch
BORA Magazin – Spanisch
BORA Magazin – Italienisch
BORA Magazin – Französisch
BORA Magazin – Niederländisch
BORA Magazin – Polnisch
BORA Magazin – Dänisch
BORA Magazin – Norwegisch
BORA Magazin – Schwedisch
BORA Magazin – Tschechisch
BORA Magazin – Englisch
BORA Magazin – Deutsch
BORA Magazin – Italienisch
BORA Magazin – Niederländisch
BORA Magazin – Französisch
BORA Magazin – Spanisch
BORA Magazine 02|2019 – English
BORA Magazine 02|2019 – Czech
BORA Magazine 02|2019 – Danish
BORA Magazine 02|2019 – Spanish
BORA Magazine 02|2019 – Finnish
BORA Magazine 02|2019 – French
BORA Magazine 02|2019 – Italian
BORA Magazine 02|2019 – Dutch
BORA Magazine 02|2019 – Norwegian
BORA Magazine 02|2019 – Polish
BORA Magazine 02|2019 – Sweden
BORA Magazine 02|2019 – Finnish
BORA Magazine 02|2019 – Spanish
SeeMagazin 2019
SeeMagazin 2018
SeeMagazin 2017
SeeMagazin 2016
SeeMagazin 2015
SeeMagazin 2014
SeeMagazin 2013
SeeMagazin 2012
SeeMagazin 2011
Ludwig Beauty Frühjahr/Sommer 2020
Ludwig Beauty Herbst/Winter 2019
Ludwig Beck BEAUTY Frühjahr/Sommer 2019
Ludwig Beck BEAUTY Herbst/Winter 2018
Ludwig Beck BEAUTY Frühjahr / Sommer 2018
Ludwig Beck BEAUTY Herbst / Winter 2017
Ludwig Beck BEAUTY Frühjahr / Sommer 2017
LUDWIG Beauty Herbst / Winter 2016
LUDWIG Beauty Frühjahr / Sommer 2016
LUDWIG Beauty Herbst / Winter 2015
LUDWIG Beauty Frühjahr / Sommer 2015
LUDWIG Frühjahr / Sommer 2016
LUDWIG Herbst / Winter 2015
LUDWIG Frühjahr / Sommer 2015
LUDWIG Beauty Herbst / Winter 2014
M-Puls 2/20
M-Puls 1/20
M-Puls 4/19
M-Puls 3/19
M-Puls 2/19
M-Puls 1/19
KPM Magazin 2019
KPM Magazin 2018
KPM Magazin 2017
Focus Style – Oktober 2018
FOCUS STYLE – Mai 2018
FOCUS STYLE – Oktober 2017
FOCUS STYLE – April 2017
BORA 10|10 Kochbuch – Johann Lafer
Printmedien Bayern
Bosch eBike Systems Magazin 2018