Aufrufe
vor 5 Jahren

LUDWIG Beauty Frühjahr / Sommer 2016

  • Text
  • Beauty
  • Pflege
  • Hoefe
  • Ludwig
  • Beck
  • Onlineshop
  • Sommer
  • Marienplatz
Aktuelle Trends, Expertenwissen, Geschichten und Produktvorstellungen – LUDWIG Beauty bietet Storytelling in seiner schönsten Form. Jedes vorgestellte Produkt hat einen direkten Shopping-Link, mit dem der Leser direkt zum Wunschprodukt im Online-Shop kommt.

NEUE PRODUKTE SCHÖNER

NEUE PRODUKTE SCHÖNER AUSBLICK Frische, Verführung und Veränderung. Davon bekommen wir in der neuen Saison eine ganze Menge. Von exklusiver Pflege über neue Parfums bis zum innovativen Home-Accessoire, alles zum Verlieben. DUFT, KERZE, STIL-IKONE Die neueste Schönheit der ältesten Kerzenmanufaktur Frankreichs ist in Kooperation mit Designerin Pauline Deltour entstanden. Als Raumduft-Objekt aus Muranoglas mit goldfarbenem Messinghalter, Teelicht und Keramikschale für parfümierte Wachs-Kameos: Promeneuse von CIRE TRUDON, erhältlich in acht Duftnoten. Set mit vier unterschiedlich duftenden Kameos, 250 €, LB100 SO SINNLICH Zitrusfrüchte, Blüten und Neroliöl: Als „Wasser für die Sinne“ stellt DIPTYQUE aus Paris seine neue Duftkollektion mit Eau de Toilette und parfümierter Seife vor. Eau des Sens, EdT, 50 ml ab 70 € LB103 und Seife, 150 g ab 20 €, LB104 FRÜHLING PUR Maiglöckchen und Sternanis bilden das köstliche Duftherz der neuen Kollektion Lily of the Valley & Star Anise für Parfums und Duschgels, Körperlotionen und Raumdüfte vom englischen Meister MOLTON BROWN. Die frühlingsfrischen, eleganten Blütennoten in der zartgrünen Verpackung bezaubern zum Beispiel in der Handcreme, 40 ml, ab 12 €, LB101 und jeden Morgen mit dem Bath & Shower Gel, 300 ml ab 22 €, LB102 SOMMERHILFE Zwei starke Masken von KIEHL’S, die Hautprobleme intelligent angehen: Pollutant Defending Masque gegen Hautunreinheiten, 75 ml ab 32 €, LB105 und Energizing Radiance Masque mit leichtem Peelingeffekt, 75 ml ab 32 €, LB106 4 Mit dem Produkt-Code (z. B. LB101) gelangen Sie direkt zum Wunschprodukt: einfach ins Suchfeld auf ludwigbeck.de eingeben.

Foto rechts oben: Pietro D’Aprano/Getty Images GOLDENE KRÄFTE Zur Deutschland-Premiere exklusiv bei LUDWIG BECK! Die neue Superpflege für die Augenpartie mit purem Gold ist nicht nur kostbar, sondern stärkt die Haut und strafft sie innerhalb von Minuten. Die wirkstoffreichen Eye Pads kühlen außerdem. 24 K Gold Hydra-Gel Eye Patches von PETER THOMAS ROTH, 30 Stück ab 95 €, LB107 Exklusiv bei LUDWIG BECK Jetzt bestellen! Alle Produkte auf ludwigbeck.de GEZIELT SCHÖN Die Kollagenproduktion anzukurbeln ist das eigentliche Haut-Ziel. Eine Erfolgsformel dazu heißt Retinol 8 und ist achtmal effektiver als gewöhnliches Retinol in vergleichbarer Dosierung. Es wird gezielt eingesetzt von VERSO als Reviving Eye Mask, 4 Stück ab 57 €, LB108, Deep Hydration Mask, 4 Stück ab 82 €, LB109 und Intense Facial Mask, 4 Stück ab 82 €, LB110 STAR-APPEAL Aromen von sonnengetränktem Holz, Salbei und Rosenblättern dominieren das neue Eau de Parfum vom schwedischen Duftdesigner Ben Gorham. Starverdächtig! Super Cedar, EdP, von BYREDO, 50 ml ab 98 €, LB111 DER LOOK WILDE BLÜTEN in der Stadt ist die Idee zu einem der attraktivsten Beauty-Sommerlooks. Auf dem Laufsteg von Dolce & Gabbana sehr italienisch interpretiert als „Eleganza moderna“ mit Hommage an die junge Sophia Loren. Im Mittelpunkt stehen der rosige Teint und die ausdrucksstarken Augen mit Schwalbenschwanz-Lidstrich. Ein weißer Lidstrich in der unteren Wasserlinie und etwas Silberglanz in den inneren Augenwinkeln lassen die Augen noch mehr strahlen. Die Lippen: zarte Rosen- oder kräftigere Beerentöne Retro Matte Liquid Lipcolour, ab 25 €, LB112. Lipliner zum Akzentuieren, Studio Chromagraphic Pencil, ab 18 €, LB113, beides von MAC und Crème Eye Liner Noir von LAURA MERCIER, 26 €, LB114 5