Aufrufe
vor 3 Jahren

KPM Magazin 2020

Für die Königliche Porzellan-Manufaktur Berlin konzipierte Storyboard 2017 ein eigenes Magazin: WEISS. Nach der ersten Ausgabe ganz in Weiß, der zweiten in Schwarz und der Dritten im Bauhaus-Look, folgt nun die vierte Ausgabe im Kurland-Design.

findet: „Nirgendwo

findet: „Nirgendwo sonst kann man am Ende des Tages so stolz auf seine Werke blicken wie hier.“ Der Bereichsleiter der Dreherei gestaltete sein Lieblingsstück – den FRANZÖSISCHEN KORB – im Rahmen seiner Abschlussprüfung. Er erinnert sich gerne, wie er Hand in Hand mit seinen Kollegen zusammenarbeitete, um die mehreren hundert präzisen Schnitte in das noch feuchte Porzellan zu setzen. Er schenkte den Korb nach bestandener Prüfung seiner Mutter, die ihm bis heute Bilder schickt, wenn sie ihn neu dekoriert hat. KPM Magazin 34 N°. 04