Aufrufe
vor 4 Jahren

Jaguar Magazine BLOCKBUSTER – German

  • Text
  • Jaguar
  • Blockbuster
  • Auto
  • Hiddleston
  • Welt
  • Airbnb
  • Rover
  • Shanghai
  • Filme
  • Stadt
Im Fokus der Jaguar Magazine Ausgabe 02-2015: Kassenschlager aller Art. Unter anderem sprachen wir mit Tom Hiddleston, dem Star vieler Hollywood-Blockbuster (Avengers, Thor) und Gesicht der neuesten Werbekampagne von Jaguar. Mehr als ein Nebendarsteller – wir verraten welche Jaguar-Modelle in welchen Filmen eine Rolle spielen. Außerdem stellen wir in zwei exklusiven Fotoshootings den revolutionären F-PACE und die neue Familie der Jaguar-Limousinen vor.

F-PACE ACTION AM ARM Der

F-PACE ACTION AM ARM Der F-PACE verfügt über einen neuartigen „Activity Key“, ein solides, reißfestes Kunststoffarmband, über dessen integrierten Transponder Sie das Auto jederzeit ver- und entriegeln können, sodass Ihr schwerer Schlüsselbund einfach im Wagen liegen bleiben kann. „Das Armband ist bis zehn Meter wasserdicht und außerdem hitzebeständig und stoßfest“, sagt der Experte für elektrische Software von JLR, Paul Morris. „Es korrespondiert mit einem identifizierbaren Segment an der Heckklappe. Beim Jaguar ist es das J. Über ähnliche Funkfrequenzen wie bei unseren Wagen stellt der Benutzer eine Verbindung zwischen Schlüssel und Auto her. Gleichzeitig werden im Wagen liegengebliebene Schlüssel deaktiviert, sodass niemand, der das Auto stehlen will, sie zum Starten verwenden kann.“ RAUM UND ZEIT Der F-PACE ist der Inbegriff eines Jaguars: „Grace, Pace & Space“, wie es in einem alten Werbeslogan heißt schön, schnell und geräumig. Dabei bietet er eine hochmoderne Interpretation dank großzügiger Beinfreiheit vorn und hinten, herausragender Infotainment- Technologie und der atmosphärischen Innenraumbeleuchtung. Kurzum, alles was man von einem echten Jaguar erwarten kann 22 j BLOCKBUSTER

F-PACE DIE FAHRPOSITION IST DEUTLICH ERHÖHT, WAS JEDE MENGE NEUEN STAURAUM ERMÖGLICHT BLOCKBUSTER j 23