Aufrufe
vor 5 Jahren

Focus Style – Oktober 2018

  • Text
  • Food
  • Reise
  • Style
  • Fashion
  • Trend
Das Ziel von FOCUS STYLE: authentisch und nah am echten Menschen zu sein. Dafür sorgt ein Mix aus unterschiedlichen Lifestyle-Themen, wie Fashion, Reise oder Food. Auch die vierte Ausgabe mit Titelstar Friedrich Mücke zeigt sich kosmopolitisch und bietet angesagte und informative Lifestyle-Themen.

ESSENTIALS KIDA RAMADAN

ESSENTIALS KIDA RAMADAN UND SEIN ROLEX RING BEVOR KIDA KODR RAMADAN ZUM SUPERSTAR DES DEUTSCHEN FILMS WURDE, ARBEITETE ER NEBENBEI ALS TELLERWÄSCHER, UM SEINE FAMILIE DURCHZU- BRINGEN. SEIN GOLDRING IST EINE ERINNERUNG AN DIE HARTEN ZEITEN UND EIN GLÜCKSBRINGER FÜR ALLES, WAS NOCH KOMMT. STIL BEDEUTET FÜR viele Menschen sich schick und cool zu kleiden, dabei ist es viel mehr als das. Stil bedeutet für mich auch und besonders Haltung und Meinung zu besitzen und für diese auch einzustehen. Wer mich kennt, weiß, dass ich sicher kein Modeking bin. Ich mag es locker und bequem und trage deshalb auch gerne Jogginghosen und Shirts, wie ein typischer Kreuzberger eben. Ab uns zu liebe ich es aber auch einen Smoking anzuziehen, wenn es der Anlass erfordert. Und das kommt häufiger vor, da ich zuletzt sehr oft zu Preisverleihungen eingeladen bin. Egal ob ich Jogger und Sneaker oder Anzug und Lackschuhe trage, eine Sache bleibt immer gleich. Meinen Rolex-Ring ziehe ich so gut wie nie vom Finger. Er ist etwas ganz Spezielles und bedeutet mir viel, da der Ring ein Geschenk meiner Frau ist. Ich war etwa Mitte 30 als sie mich damit überraschte. Die Dinge liefen bei weitem nicht so gut wie heute. Ich hatte kaum Aufträge und arbeitete nebenbei als Tellerwäscher in einem Restaurant, um meine Familie durchzubringen. Meine Frau sah wie ich alles tat, um für uns und unsere fünf Kinder ein besseres Leben zu erlangen. Sie sparte so lange bis sie das Geld für den Goldring zusammenhatte, ging zum Juwelier und überraschte mich damit. Der Ring erinnert mich auch immer daran, wo ich herkomme und an die Zeiten, wo ich um alles hart kämpfen musste. Der Ring dient mir auch als Glücksbringer. Wenn ich Rollen spiele oder in Situationen bin, wo es eben nicht passt, den Ring am Finger zu tragen, habe ich ihn immer in der Hosentasche bei mir. Davie Selke lebt mit seiner Freundin Evelyn in Berlin. Wenn er nicht gerade spielt oder trainiert, erkundet er die angesagtesten Spots der Hauptstadt. PROTOKOLL: MARLENE IRAUSEK; FOTO: MICHAEL COLELLA 42 FOCUS STYLE