Aufrufe
vor 5 Jahren

Focus Style – Oktober 2018

  • Text
  • Food
  • Reise
  • Style
  • Fashion
  • Trend
Das Ziel von FOCUS STYLE: authentisch und nah am echten Menschen zu sein. Dafür sorgt ein Mix aus unterschiedlichen Lifestyle-Themen, wie Fashion, Reise oder Food. Auch die vierte Ausgabe mit Titelstar Friedrich Mücke zeigt sich kosmopolitisch und bietet angesagte und informative Lifestyle-Themen.

INTERVIEW Mit Ihrer

INTERVIEW Mit Ihrer Lebensgefährtin, Barbara Romaner, sind sie auch im Job durch gemeinsame Kino- und Theaterauftritte intensiv verbunden. Können Sie denn Beruf und Privatleben trennen? Wir arbeiten dran. Auch deshalb, weil wir Kinder haben. Aber das Leben ist in Bewegung, man verändert sich und geht mit den Themen Beruf, Karriere, dem nächsten Job und vor allem mit dem Bedürfnis, einander vertraut zu bleiben, immer wieder anders um. Es ist nicht immer alles easy, aber das finde ich auch vollkommen in Ordnung. Treffen Sie Entscheidungen eher mit dem Kopf oder Bauch? Mit dem Bauch und dem Herzen! Das habe ich immer getan. Ich entscheide mich sehr schnell. Und ich bin einfach ein krasser Optimist. Mein Vater dagegen ist eher Realist und wollte immer, dass ich ebenfalls ein bisschen realistischer werde. Aber ich bin mit 37 sehr happy mit meinem Leben und wie ich bin. Ich geniesse es auch, dass ich im Job so weit gekommen bin. Das gibt mir die Freiheit, ein bisschen mehr auf mich zu achten. Jacke FENDI T-Shirt HANRO Das heisst, Sie sind ein unaufhaltsamer Optimist? Ja, voll! Ich bin ein totaler Optimist. Immer hoffnungsvoll, und immer mit Bock auf mehr. STYLING Alexander Posch GROOMING Alexander Hofmann c/o Uschi Rabe GROOMING ASSISTENTIN Britney Robinson STYLINGASSISTENTIN Marie Fee Scharlipp FOTOASSISTENT Florian Lankes Wie genau sieht das aus? Ich trinke keinen Alkhol mehr und mache mehr Sport. Und ich lasse mich nicht mehr verbiegen, mache nicht mehr etwas, das ich absolut nicht möchte. Denn das macht mich körperlich krank. Gibt es etwas, das Sie heute bereuen? Ja, klar! Aber was genau, das möchte ich nicht sagen. Das ist mir zu intim. Ich bin kein Freund des Satzes „Ich bereue nichts!“ Es gibt einige Situationen, die ich heute bereue. Aber zum Glück haben sie mir keinen Schaden gebracht. Es muss nicht immer alles perfekt laufen. Mein Gott, das Leben ist so, das finde ich vollkommen in Ordnung. Es geht eher darum, wie man mit Fehlern umgeht. Ich kann auch in vielen schrägen Aktionen noch geile Sachen sehen. Genauso wie in meinen Filmen. Auch bei den heftigsten Dramen gibt es doch immer einen kleinen Hoffnungschimmer. Ja, ich versuche, das Leben positiv zu sehen! 14 FOCUS STYLE

seidensticker.com