Aufrufe
vor 3 Jahren

FOCUS STYLE – Oktober 2017

  • Text
  • Interview
  • Uhren
  • Mann
  • Fashion
  • Stil
Zweimal jährlich, erscheint das Supplement FOCUS STYLE als Beilage im FOCUS. Auch die zweite Ausgabe mit zwei Cover-Varianten von Jérôme Boateng und Clemens Schick wurde von Storyboard produziert. Freuen Sie sich auf 44 Seiten Männer, Mode und Uhren.

ESSENTIALS „EGAL OB

ESSENTIALS „EGAL OB ZUR SCHICKEN Abendveranstaltung, zum formellen Business-Event mit Anzug oder ganz casual mit Jeans: Chelsea Boots sind das perfekte Essential für fast jede Saison und Situation. Ich werde oft zu Veranstaltungen eingeladen, und da ist der Schuhklassiker mein liebster Begleiter neben meiner Freundin Laura Herz natürlich. Meine haselnussbraunen Boots von Mephisto können nämlich nicht nur lässig, sondern auch elegant und peppen, richtig kombiniert, jedes Outfit auf. Diesen Herbst trage ich sie zum Beispiel mit Rollkragen-Pullover à la Steve McQueen und Chesterfield-Mantel. Ein stilvoller Casual-Chic-Look, der hervorragend zum 70er-Jahre-Trend dieser Modesaison passt. Das Beste ist allerdings, dass sie mich dank des hochwertigen Leders und der weichen Zwischensohle immer bequem durch den Tag tragen, egal wie lange er dauert. Gute Qualität macht sich einfach bezahlt und ist immer eine Investition wert!“ NICHOLAS Nicholas ist bei der Modelagentur PMA unter Vertrag und verleiht seiner Leidenschaft für Fashion und Fotografie auf seinem Blog smiepeters.com und seinem Instagram- Account @smiepeters Ausdruck. Er trägt ein Outfit von s.Oliver. PETERS UND SEINE CHELSEA BOOTS ALS SOCIAL-MEDIA-EXPERTE, LIFESTYLE-BLOGGER UND MODEL IST DER GEBÜRTIGE HAMBURGER VIEL AUF ACHSE. ABER NICHT NUR ER SELBST, SONDERN AUCH SEINE LIEBLINGSSCHUHE SIND ECHTE ALLROUND-TALENTE. IMMER EINE GUTE WAHL Mit den Colby Chelsea Boots aus glattem Kalbs leder von Mephisto spaziert Nicholas Peters, 25, gerne durch die neuesten Event-Locations in seiner Wahlheimat München PROTOKOLL: MARLENE IRAUSEK; FOTO: LAURA HERZ 42 FOCUS STYLE

shop online I www.brax.com feel alive