Aufrufe
vor 6 Jahren

FOCUS STYLE – Oktober 2017

  • Text
  • Interview
  • Uhren
  • Mann
  • Fashion
  • Stil
Zweimal jährlich, erscheint das Supplement FOCUS STYLE als Beilage im FOCUS. Auch die zweite Ausgabe mit zwei Cover-Varianten von Jérôme Boateng und Clemens Schick wurde von Storyboard produziert. Freuen Sie sich auf 44 Seiten Männer, Mode und Uhren.

PARKA 169,99

PARKA 169,99 EUR

COVER JÉRÔME BOATENG JOACHIM BALDAUF, MODE: T-SHIRT VON PALM ANGELS GES. BEI STYLEBOB.COM, SMOKING BLAZER UND HOSE VON PRADA, „AIR JORDAN1“ SNEAKER, SPECIAL EDITION FÜR JEROME BOATENG VON VIGIL ABLOH VON OFF WHITE FÜR NIKE. COVER CLEMENS SCHICK MICHELE DI DIO, MODE: ANZUG HUGO BOSS, SCHUHE VOR., STRÜMPFE FALKE_INHALT MICHELE DI DIO, CHRISTIAN BORTH, SILVIO KNEZEVIC, KATHRIN MAKOWSKI, JOACHIM BALDAUF, SANDRO BÄBLER, MATTHIS REKOWSKI (ILLUSTRATION) INHALT MICHELE DI DIO, CHRISTIAN BORTH, SILVIO KNEZEVIC, KATHRIN MAKOWSKI, JOACHIM BALDAUF, SANDRO BAEBLER, MATHIS REKOWSKI (ILLUSTRATION) 9 Clemens Schick Warum sein Vater für den Schauspieler ein Style-Vorbild ist 28 Coole Eleganz Der Fashion-Winter bringt klare Linien und Purismus 16 Raus mit euch! Neue Beauty-Produkte locken zum Outdoor-Sport Pullover ERMENEGILDO ZEGNA COUTURE Brille JACQUES MARIE MAGE über Leidmann, München 14 Extra-Schicht So geht das angesagte Layering, auch „Zwiebellook“ genannt INHALT Schwarzer Blazer von RICK OWENS ges. bei stylebob.com Hose von ACNE. Mesh Tanktop von FEAR OF GOD ges. bei stylebob.com 36 Jérôme Boateng Ein knallharter Abwehr-Chef mit viel Herz für die Familie 20 Turn back time Eine Zeitenwende. Der Trend tickt für Retro-Uhren 4 Männer in Mannheim Erfolgsgeschichten aus Deutschlands Gründer-Metropole 34 Modemut Trendbewusstsein ist für Männer heute selbstverständlich. Und das ist gut so 42 Chelsea Boots Ein Allround- Klassiker, der auch zum Anzug passt IMPRESSUM Chefredakteur Robert Schneider (V.i.S.d.P, Anschrift siehe Redaktionsadresse) FOCUS Style wird produziert von Storyboard GmbH Redaktionsleitung David Barnwell Creative Director Dirk Meycke Textchef Martin Fraas Bildredaktion Katjana Frisch, Katrin Schröer Schlussredaktion Elke Linn, Lektorat Süd Schlussgrafik Thomas Saible, David Klingl Mitarbeiter dieser Ausgabe Michele Di Dio, Joachim Baldauf, Jelena Pecic, Christian Borth, Dennis Braatz, Paula Faul, Silvio Knezevic, Kathrin Makowski, Gordon Detels, Mathis Rekowski, Alexander Posch, Alexander Hofmann, Ricarda Datz, Marlene Irausek, Laura Herz, Lynn Schmidt, Karin Brunner, Axel Gundermann Bildbearbeitung und Herstellung magazine solutions GbR FOCUS STYLE erscheint in der FOCUS Magazin Verlag GmbH, Arabellastraße 23, 81925 München. Anzeigenverkauf für FOCUS STYLE Ines Stille, Tel.: 089/9250-3167, Fax: 089/9250-3201, Ines.stille@burda.com Verantwortlich für den Anzeigenteil Kai Sahlfeld, Arabellastraße 23, 81925 München, Tel.: 089/9250-2950, Fax: 089/9250-2952. Es gilt die Anzeigenpreisliste Nr. 29b, gültig seit 1. Januar 2017. Deputy Managing Director Stefan Kossack CFO BurdaNews Gunnar Scheuer Geschäftsführer Burkhard Graßmann Gründungs-Chefredakteur Helmut Markwort Verleger Dr. Hubert Burda Die Redaktion übernimmt keine Haftung für unverlangt eingesandte Manuskripte, Fotos und Illustrationen. Nachdruck ist nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlags gestattet. Dieses gilt auch für die Aufnahme in elektronische Datenbanken und Vervielfältigungen auf CD-ROM. Sofern Sie Artikel aus FOCUS Style in Ihren internen elektronischen Pressespiegel übernehmen wollen, erhalten Sie die erforderlichen Rechte unter www.presse-monitor.de oder unter Telefon 030/284930, PMG Presse-Monitor GmbH. FOCUS STYLE 3