Aufrufe
vor 3 Jahren

FOCUS STYLE – Oktober 2017

  • Text
  • Interview
  • Uhren
  • Mann
  • Fashion
  • Stil
Zweimal jährlich, erscheint das Supplement FOCUS STYLE als Beilage im FOCUS. Auch die zweite Ausgabe mit zwei Cover-Varianten von Jérôme Boateng und Clemens Schick wurde von Storyboard produziert. Freuen Sie sich auf 44 Seiten Männer, Mode und Uhren.

BEAUTY RAUS mit EUCH!

BEAUTY RAUS mit EUCH! Sportlich in der Natur unterwegs zu sein, was gibt’s Schöneres? Neue und hochwertige Pflegeprodukte helfen uns dabei, für jedes Outdoor-Abenteuer bestens gerüstet zu sein. FOTOS SANDRO BAEBLER MULTIMINERALIEN Das Shampoo „Magnesium & Wheat Proteins“ von Korres ist ein wahrer Alleskönner. Es enthält Kalzium, Magnesium, Mangan und Zink, was die D Zellaktivität der Kopfhaut anregt und ie Tage werden kürzer. Und Haarausfall vorbeugt. Provitamin B5 sorgt zudem für fülligeres Haar. nach dem Job ist’s meist schon 250 ml, circa 12 Euro, korres.com dunkel, wenn man nach Hause kommt. Und draußen ungemütlich. Zugegeben, in den kälteren Jahreszeiten fällt es nicht immer leicht, dem inneren Schweinehund einen kräftigen Tritt zu verpassen, nochmals in die Sportklamotten zu schlüpfen und hinaus zum ENERGIE FÜR DIE ZELLEN Wussten Sie, dass Open-Air-Sport zu starten. Männerhaut etwa 20 Wer sich aber überwindet, der bereut Prozent dicker ist als die der Frauen? das nicht. Er wird belohnt. Mit einer Luft, Zum Glück gibt es die so klar ist, dass sie auch die Seele inzwischen viele reinigt. Die Laufstrecke, im Sommer im Hersteller, die Pflegeprodukte gezielt für wahrsten Sinne des Wortes überlaufen, die Bedürfnisse von hat man nun ganz für sich. Und an den Männern entwickeln. So zum Beispiel „Gel Wochenenden und freien Tagen locken Revitalisant“ von die Wälder zum Trekking. Oder die Berge, die oft bis in den Dezember hinein ClarinsMen: Das Gesichtsgel unterstützt die Hautfestigkeit und schneefrei bleiben, zur Gipfeltour. Später dann zum Schneeschuhwandern, sorgt für glattere, gesündere Haut. 50 ml, circa 49 Euro, clarins.de >> GEHT GLATT! Rasierte Männerbeine? Klar doch, Profiradler setzen darauf. Denn so lassen sich Abschürfungen leichter reinigen, und das Infektionsrisiko sinkt. Das „Shaving Gel Sandalwood & Sage“ von GROWN ALCHEMIST sorgt für eine optimale Rasur. 75 ml, circa 30 Euro, greenglam.de FRISCHEKICK Schwitzen gehört nun mal zum Sport. Der „Re-charge Black Pepper Anti-Perspirant“-Stick von Molton Brown hilft gegen Achselnässe, pflegt die Haut und hat den belebenden Duft eines frischen, kühlen Deodorants. 75 g, circa 19 Euro, moltonbrown.eu FOTOS: SANDRO BAEBLER / TRUNK ARCHIVE / MODEL: FINO GRÜWELL @ KULT MODEL AGENCY 16 FOCUS STYLE

Pflege NACH DEM TRAINING EINE VERWÖHN- EINHEIT FOCUS STYLE 17