Aufrufe
vor 3 Jahren

BORA Magazin 01|2020 – Deutsch

  • Text
  • Kochabzug
  • Produkt
  • Magazin
  • Bora
Das BORA Magazin verbindet die Informationstiefe eines Katalogs mit den inspirativen Stärken eines Coffeetable-Magazins: Detaillierte Produktübersichten und Neuheiten, Hintergrundberichte rund um Sponsoring- und Marken-Aktivitäten, sowie Interviews mit den Verantwortlichen bei BORA.

Willi Bruckbauer blickt

Willi Bruckbauer blickt mit Optimismus in die Zukunft, in der BORA mit zahl reichen Innovationen weiter Maßstäbe setzen wird. 2 BORA MAGAZIN

EDITORIAL Willkommen in der BORA Welt! Wann immer wo auch immer auf der Welt ich begeisterte BORA Fans treffe, denke ich: Es war richtig! Es war eine gute Entscheidung, vor über einem Jahrzehnt mit dem ersten Prototyp den Weg in die Revolution der Küchenwelt zu starten. Es war ein Wagnis, aber es hat sich gelohnt: Die Küchen sollten schöner werden und das ist uns gelungen, wenn man begeisterte Nutzer von unseren Dunstabzügen schwärmen hört: Funktionalität, Qualität, Ästhetik. Das ist es, was immer mehr Menschen als Alternative zur traditionellen Haube schätzen. Sie haben richtig gelesen: Ich sprach von BORA Fans. Und das meine ich tatsächlich so, denn die Begeisterung, mit der ich angesprochen werde, Feedback erhalte und daraus Ansporn für die Arbeit ziehe, ist einfach umwerfend. Faszinierend, wie unsere Marke Konsumenten aus den unterschiedlichsten Teilen der Welt in ihren Bann ziehen kann. Das sind viele Menschen, die einfach ihren Wohnraum Küche verschönern wollen. Einige davon kennen Sie vielleicht. Sei es die koreanische DJane Peggy Gou, die gerade für Furore sorgt. Oder Stanley Tucci, US-amerikanischer Schauspieler mit Wohnsitz in London (inklusive BORA Professional). Er ist wie Anna Jones, Brit-Star der vegetarischen Küche, die mit ihren Kochbüchern, Kolumnen und ihrem Blog viele Foodies erobert hat, absoluter BORA Fan. Und Peter Sagan, Radsport-Star aus dem Team BORA hansgrohe, spricht in unserem Interview auf Seite 74 auch über seine Leidenschaft für das Kochen. Vier unterschiedliche Menschen, jeder auf seine Weise besonders, aber mit einer Gemeinsamkeit: der Liebe zum Leben und Kochen mit BORA. Die Welt von BORA wird immer internationaler. Unsere Idee zieht Kreise. Wir bedanken uns bei unseren Fans weltweit. Ihre Begeisterung ist unser Ansporn, an weiteren Innovationen zu arbeiten. Unser Ziel ist Kundenzufriedenheit und die Erfüllung dessen, was die Marke BORA verspricht. Daran arbeiten wir mit Mitarbeitern rund um den Globus und Handelspartnern, die für unsere Kunden das umsetzen, was wir versprechen: mehr Freude in der Küche. Jeden Tag. Herzlichst Willi Bruckbauer BORA MAGAZIN 3