Aufrufe
vor 1 Jahr

60 Jahre Maria Galland Jubiläumsausgabe

Maria

Maria Galland Paris steht für eine einzigartige Savoir-Faire und Anti-Aging- Expertise aLET’S CELEBRATE m Anfang stand eine Vision: Maria Galland war der Überzeugung, dass jede Frau ihre eigene Energie der Schönheit in sich trägt. Die richtige Pflege, abgestimmt auf das individuelle Hautbedürfnis, eine ausgewogene Ernährung und ein gesunder Lebensstil können diese zeitlose Schönheit intensivieren. So modern dieser ganzheitliche Ansatz heute klingt, für die 1960er-Jahre war er revolutionär – und setzte völlig neue Maßstäbe in der Beauty-Branche. Zunächst bot Maria Galland die Services in ihrer Wohnung an, später eröffnete sie in der Pariser Prachtstraße Rue Chateaubriand ihr erstes Schönheitsinstitut. Ziel war der wirkungsvolle und sichtbare Schutz der Haut vor den Spuren des Alterns – kurzum: „Anti-Aging“. Zwei Komponenten, die auch heute zu den Säulen der Marke gehören, bestimmten schon damals das Pflegekonzept: unverwechselbare Signature-Behandlungen in einer Atmosphäre der Ruhe und Wärme sowie innovative Behandlungsmethoden und Produkte, die dem Zeitgeist entsprechen. Noch heute – 60 Jahre später – stehen wir bei Maria Galland Paris für diese einzigartige Savoir-Faire- und Anti-Aging- Expertise. Ich war erst kurz im Unternehmen, als ich einen Schlüsselmoment erlebte, der mich vollends überzeugte: Wir feierten mit unseren Kund*innen die Einführung unserer neuen Lifting-Linie. Was auffiel: Alle hatten eine fantastische Haut – egal wie alt sie waren. Sofort war mein Gedanke: Es ist wahr, die Wirkung von Maria Galland Paris ist wirklich sichtbar! Nicht zuletzt deshalb blickt die Marke auf eine 60-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Ein Jubiläum, das wir feiern möchten: Deshalb laden wir Sie mit dieser Broschüre in die faszinierende Maria Galland Paris Welt ein. Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Lesen! SILKE JUNCKER, Geschäftsführerin Maria Galland Deutschland 3