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LUDWIG Herbst / Winter 2015

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Für die Fotoproduktion des LUDWIG Herbst / Winter 2015 inszenierte das Team rund um Bildredakteurin Martina Hemm, Art Director Markus Lingemann und Stylistin Lynn Schmidt die Looks für den Herbst 2015. Fotograf Raphael Just setzte die aktuelle Damen- und Männermode in Szene. Als Schauplatz und Inspirationsquelle für die Damen-Trend-Strecke diente dabei etwa ein Künstleratelier im Herzen von München. Einen kleinen Blick hinter die Kulissen der neuen Kollektionen gewährt die Strecke der aktuellen Männermode.

Neue Labels,

Neue Labels, funktionales Design und aktuelle Trends der kommenden Mode - saison: unsere Highlights für den Herbst. MUT ZUM MUSTER Leoparden-Print ist modisch immer wieder ein Thema: In diesem Herbst schmückt er etwa die eleganten Shopper von COACH. Preis Abb.: € 375. Lederwaren & Accessoires, Erdgeschoss FORMSCHÖN Die Linie „Leg Aesthetics“ von FALKE vereint figurformende Eigenschaften und wirksame Funktionen. Strumpfhaus, Erdgeschoss und 1. Etage GEMEINSAMER SUPPORT Zwischen den Zeilen Die Hefte und Notizbücher von CEDON inspirieren mit Zitaten auf dem Cover und bieten viel Schreibraum für Ideen. Papeterie, 2. Etage Dieses Jahr unterstützt LUDWIG BECK die Kampagne „Breast Cancer Awareness“ (BCA) von ESTÉE LAUDER. Zusammen mit Lifestyle-Marken werden exklusive Charity-Produkte lanciert, etwa das von DRYKORN kreierte T-Shirt mit dem Claim „Stronger Together“. Der Erlös aus dem Verkauf der Produkte geht an die Breast Cancer Research Foundation (BCRF). Preis Abb.: € 69,95 Neue MARKEN bei LUDWIG BECK MICHAEL KORS und ESCADA, Damen Premium, 3. Etage, MOTHER, Damen Trend, 1. Etage und GANNI, Apartment. 4, 4. Etage SPIELERISCH Vom Sixties-Kino, der Pop-Art und dem Rock ’n’ Roll der 70er-Jahre beeinflusst, bringt die aktuelle Kinderkollektion von TOMMY HILFIGER kräftige Farben und verspielte Muster. Kindermode, 2. Etage Weitere Informationen unter stories.ludwigbeck.de 4

Perfect Match „Die casual und feminine Variante: Culotte in Kombination mit Ringelpulli und eleganten Pumps.“ Culotte von MAX MARA WEEKEND: € 229,95; Ringelrolli von SET: € 99,95. Damen Trend, 1. Etage Kombi-Talent „Großes Thema in diesem Herbst: Culottes in neuen Materialien, etwa aus Leder oder in Lederoptik, trendig ergänzt durch Ankle Boots und einen leichten Woll mantel.“ Lederculotte von SET: € 299,95; Schluppen bluse von PATRIZIA PEPE: € 279,95; Mantel von SET: € 349,95. Damen Trend, 1. Etage MACH MAL HALBLANG „Modischer Vorreiter, nicht nur im Business: Klassisch und schlicht gestylt ist der Hosenrock in 7/8-Länge absolut alltagstauglich.“ Culotte von CLOSED: € 269,95. Damen Trend, 1. Etage PERSONAL SHOPPING Lassen Sie sich von unseren Stylisten exklusiv und persönlich beraten: Terminvereinbarungen per E-Mail an personal.shopping@ ludwigbeck.de oder per Telefon: +49 89 23 691 217. stories.ludwigbeck.de Trend CULOTTE Die Culotte ist nicht nur hip, sondern auch vielseitig. Was den Hosenrock mit ausgestelltem Bein auch im Herbst so tragbar macht, erklärt unsere Personal Shopperin Katrin Lehbruner. 5 LUDWIG Herbst / Winter 2015