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LUDWIG Beauty Herbst / Winter 2016

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Aktuelle Trends, Expertenwissen, Geschichten und Produktvorstellungen – LUDWIG Beauty bietet Storytelling in seiner schönsten Form. Jedes vorgestellte Produkt hat einen direkten Shopping-Link, mit dem der Leser direkt zum Wunschprodukt im Online-Shop kommt.

NEUE COUNTER BECK STAGE

NEUE COUNTER BECK STAGE BEAUTY Nur bei LUDWIG BECK am Marienplatz: Die neuen Counter von Byredo und Diptyque sind die ersten und einzigen ihrer Art in München. Reinigt mit ätherischem Zitronenöl: L’Art du Soin Liquid Hand Soap von DIPTYQUE, 300 ml ab 34 €, LB169 DIPTYQUE hat eine besondere Entstehungsgeschichte: Sie begann Anfang der 60er-Jahre in Paris am Boulevard Saint-Germain 34. Beflügelt von den gleichen kreativen Visionen beschlossen drei Freunde – die Innenarchitektin Christiane Gautrot, der Maler Desmond Knox-Leet und der Theaterdirektor Yves Coueslant –, hier ein Einrichtungsgeschäft zu eröffnen. Neben bedruckten Baumwollstoffen boten sie zunächst aus England importiertes Parfum an. Etwas später entstand die erste eigene Duftkerze. Heute steht Diptyque für unverwechselbare Düfte, Kerzen und Pflegeprodukte, geschmückt mit edlem Design und charakteristischer Typografie, seit mehr als 50 Jahren! PETERTHOMASROTH CLINICAL ICAL SKIN CARE Lifting Augenpads MIT 24 KARAT GOLD & KOLLAGEN Füllen Falten auf, straffen die Haut und wirken abschwellend in nur 10 Minuten. NEW! 24K GOLD HYDRA-GEL EYE PATCHES Ihr Geschenk: Beim Kauf von 2 Peter Thomas Roth Produkten erhalten Sie eine 12 ml Travel Size des „Faltenkillers“ im Wert von € 70,00 GRATIS*. * so lange der Vorrat reicht.

Hier trifft würziger rosa Pfeffer auf einen frischen Gin-Akkord und Veilchen: unnamed perfume von BYREDO, EdP, 50 ml ab 98 €, LB170 Fotos: Sebastian Kissel GRAFIKER und Basketballer – bevor sich Ben Gorham der Welt der Düfte widmete, bewegte er sich beruflich in einer ganz anderen Ecke. Der Gründer der schwedischen Marke Byredo hat dadurch einen besonderen Zugang: Seine Ideen entwickelt er aus persönlichen Erfahrungen, seinen Parfümeuren gibt er zur Inspiration lediglich Worte an die Hand. So entstehen seit 2006 einzigartige Düfte mit subtilen Noten, etwa „Bal d’Afrique“ mit Neroli und Zedernholz oder „Gypsy Water“ mit Wacholder und Amber. Gorhams Wunsch: Die Träger sollen ihre eigenen Assoziationen zu den Düften finden. Bei seiner aktuellen Kreation hat er daher einen neuen Ansatz gewählt: Zum zehnjährigen Jubiläum bringt Byredo ein Parfum ohne Namen heraus. Es erlaubt den Kunden, sich von eigenen Dufteindrücken leiten zu lassen und selbst einen Titel zu gestalten. Zu jedem Flakon gibt es ein Buchstabenset in der Byredo-Typografie. So entsteht ein Parfum, das durch seine Schlichtheit das Duftgedächtnis des Kunden heraufbeschwört – und einmalig ist. Mit dem Produkt-Code (z. B. LB101) gelangen Sie direkt zum Wunschprodukt: einfach ins Suchfeld auf ludwigbeck.de eingeben. Schätzen Sie Ihre Persönlichkeit, feiern Sie Ihre Individualität und denken Sie immer daran: WHAT MAKES YOU Unique MAKES YOU BEAUTIFUL!