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LUDWIG Beauty Frühjahr / Sommer 2016

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Aktuelle Trends, Expertenwissen, Geschichten und Produktvorstellungen – LUDWIG Beauty bietet Storytelling in seiner schönsten Form. Jedes vorgestellte Produkt hat einen direkten Shopping-Link, mit dem der Leser direkt zum Wunschprodukt im Online-Shop kommt.

GLANZPFLEGE Vergleich

GLANZPFLEGE Vergleich ist nicht charmant, aber er passt: Nach dem Föhnen „kocht“ das Haar eine Weile nach. Deshalb ist es gut für Halt und Glanz, fünf Minuten mit kalter Luft nachzuföhnen. Dasselbe Prinzip gilt auch für die Haarwäsche: Wer zum Abschluss einen kalten Wasserguss nicht scheut, wird mit mehr Frische und Glanz belohnt, weil die Durchblutung der Kopfhaut angeregt wird und sich die Haarschuppen wieder schließen – der Grund für mehr Glanz. Zum Look: Lassen Sie sich von den Frisuren auf dem Laufsteg inspirieren. Ein schwarzes Ripsband als Haarschleife bringt lässige Eleganz. Ein tief im Nacken gebundener Knoten, aus dem ein paar vorwitzige Haarsträhnen schauen, ist der neue Dutt. Sehr attrraktiv: Bei der Schau von Oscar de la Renta trugen die Models Mittelscheitel und lose gebundenen Pferdeschwanz, der von einer Seidenschleife lässig gehalten wurde. Spielen Sie mit Ihrem Sommerhaar! 1 2 3 Das Haar sollte wie eine Blume duften! Mit diesem Ziel geht das Kultlabel Byredo in die nächste Verführung und bietet neue Haardüfte. 1 Flowerhead, Aromen-Explosion wie eine Blütenkette, 75 ml ab 40 €, LB143 2 La Tulipe, Frühling mit Rhabarber, Freesie und Alpenveilchen, 75 ml ab 40 €, LB144 3 Mojave Ghost mit Magnolie, Sandelholz und Ambra, 75 ml ab 40 €, LB145, alle von BYREDO Foto: Gallery Stock 20 Mit dem Produkt-Code (z. B. LB101) gelangen Sie direkt zum Wunschprodukt: einfach ins Suchfeld auf ludwigbeck.de eingeben.

RAUMDÜFTE CULTI IN COLOUR Mit neuen Farben, Formen und sinnlichen Aromen zeigt sich die Marken-Ikone auf der Höhe der Zeit. Pardon, des Duftes. Jetzt bestellen! Alle Produkte auf ludwigbeck.de KEIN WUNDER, dass es ein Innenarchitekt war, der auf die Idee des Raum duftes als integraler Bestandteil eines eleganten Ambientes kam. Also entwarf Alessandro Agrati aus Mailand den legendären Raumduft-Diffusor mit langen Techno-Reeds-Stäbchen in einer schönen Flasche. Und damit ein geniales Konzept, um das feine Aroma der Duftflüssigkeit langsam in den Raum ab zugeben. Inspririert hatte ihn dazu die handwerkliche Verarbeitung von Rattan. Culti Milano war geboren und damit die erste Firma, die einen Raumduft-Diffusor auf den Markt brachte. Jetzt geht die Marken-Ikone einen sanften Weg der Erneuerung. Dazu gehören neue Düfte in hoher Qualität, anspruchsvolle moderne Designs und Farben und die Neugestaltung des Showrooms in Corso Venezia 53 in Mailand. OBEN Verschiedene Duftnoten in High -End-Qualität zum Nachfüllen, dazu ein eleganter Glasbehälter in neuen transparenten Farben samt Duftstäbchen von CULTI, je ab 63 €, LB146. RECHTS Der neu gestaltete und großzügige Showroom von CULTI in Mailands Prachtstraße Corso Venezia. 21