Aufrufe
vor 6 Jahren

FOCUS STYLE – April 2017

  • Text
  • Broenner
  • Seat
  • Fashion
  • Style
  • Focus
Der Name des Supplements FOCUS STYLE ist Programm: Unter anderen gingen wir mit SEAT Chefdesigner Alejandro Mesonero-Romanos gemeinsam im neuen SEAT Leon auf Entdeckungstour in Barcelona und trafen Jazz-Musiker Till Brönner zum Gespräch über Smokings und seine Stilvorbilder.

ESSENTIALS NUR DAS

ESSENTIALS NUR DAS NÖTIGSTE Im karierten „Holdall Week end Bag“ von Ben Sherman transportiert Schilling, 35, u.a. Drehbücher und ein Autogramm von Roger Federer T O M SCHILLING UND SEIN WEEKENDER AB MAI GEHT DER SCHAUSPIELER MIT BAND AUF TOUR. WENN ER UNTERWEGS IST, SPIELT DIE HAUPT- ROLLE IMMER: SEINE REISETASCHE. „ICH REISE AM LIEBSTEN mit reduziertem Gepäck, das spart Zeit und Sorgen. Für diesen karierten Weekender habe ich eine Vorliebe, wahrscheinlich weil er so angelsächsisch ist. In Großbritannien sieht jeder durchschnittliche Banker und jedes Street Kid besser aus als bei uns. In der Tasche habe ich nur ein Drehbuch, einen Notizblock, ein Autogramm von Roger Federer, ich bin ein riesiger Tennisfan, ein paar Magazine, Stifte, Unterhose und Socken und ein Buch. Wahrscheinlich aus Faulheit trage ich dazu meistens Anzug. Der kommt abends auf den Herrendiener, sodass ich ihn am nächsten Morgen direkt wieder anziehen kann. So geht das eine Woche, bis er in die Reinigung muss. Egal ob Anzug, Jogginghose oder Bomberjacke ich wähle mein Outfit selten dem Anlass entsprechend. Nicht um zu provozieren, sondern um mich abzugrenzen. Schon als Kind hatte ich Freude an Schönheit und wollte Maler werden. Nun also Schauspieler, der Sinn fürs Sehen ist geblieben. Man braucht für guten Stil nicht viel Geld, sondern nur ein gutes Auge.“ Das Album „Vilnius“ von „Tom Schilling & The Jazz Kids“ ist gerade erschienen. Tourdaten unter fb.com/TomSchillingAndTheJazzKids PROTOKOLL: JULIA CHRISTIAN; FOTO: ALEXANDRA KINGA FEKETE 42 FOCUS STYLE

FOCUS STYLE 43